( )
Johannes Wilhelmy
23.08.2021

DonnerstagAbend mit Monika Flach

Das Leben eines Christen ist und bleibt ein Wandeln im Glauben. Gott gefällt es, wenn wir ihm inmitten der Stürme, die uns selbst oder unser Land treffen, etwas zutrauen. Während wir in der Gemeinde oft voller Aktivismus voran rudern wollen, möchte er uns auf dem Wasser begegnen. Glaube ist keine Turnübung unseres Verstandes, sondern hängt von unserer Beziehung zu Jesus ab. Wenn du seine Stimme hörst, kannst du in den Stürmen des Lebens bestehen.

Monika Flach ist Leiterin von Kingdom Impact, einer prophetisch-apostolischen Dienstgemeinschaft mit internationalem Schulungsdienst inklusive Gebetshaus. Ihr Herz brennt dafür, dass Männer und Frauen hervorkommen, die in einem siegreichen Lebensstil des Glaubens trainiert sind. Menschen, die als Nachfolger Jesu in den Einflussgebieten, in die Gott sie gestellt hat einen Unterschied machen und andere zu Nachfolgern Jesu machen.

Sei am 26.08. bei unserem DonnerstagAbend dabei!
Start: 19:30 Uhr

ACHTUNG: NUR LIVESTREAM!

Der DonnerstagAbend ist bis auf Weiteres für Besucher geschlossen.