Johannes Wilhelmy
22.05.2023

DonnerstagAbend mit Johannes Hartl am 8. Juni

Am nächsten DonnerstagAbend lehrt Johannes zum Thema "Auf dem Wasser Gehen für Anfänger". Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

Johannes Hartl ist Philosoph, Theologe, Speaker und Gründer. Er verbindet Menschen quer über Konfessionsgrenzen hinweg und macht Glaubensthemen relevant und verständlich für heute. Er gilt als einer der einflussreichsten Vermittler zwischen christlicher Spiritualität, Philosophie und Psychologie im deutschsprachigen Raum.

Der DonnerstagAbend findet alle 2 Wochen statt; aktuell befinden wir uns in der Themenserie „Nachfolge“, in der es darum geht, wie wir Jesus ähnlicher werden können. Freu dich auf Vorträge rund um persönliche Transformation, unbeugsame Standhaftigkeit, Resilienz und reifen Glauben. Ein anderes normal.

Sei auch Du dabei – ob vor Ort in Augsburg oder live auf YouTube.

 

Wann: 08.06.2023 | 19:30 Uhr

Wo: Pilsener Straße 6, 86199 Augsburg