Johannes Wilhelmy
14.02.2023

DonnerstagAbend mit Johannes Hartl

Alle zwei Wochen am DonnerstagAbend wird das Gebetshaus und alles, wofür es steht, in einem Mix aus Lobpreis, Vorträgen und Gebet erfahrbar. Im Gebetshaus treffen sich Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher konfessioneller Herkunft, um gemeinsam Gott zu begegnen. Sei auch Du dabei – ob vor Ort in Augsburg oder live auf Youtube.

Diese Woche starten wir mit der Themenserie „Lehre uns beten“ – an 6 Abenden lassen wir uns von verschiedenen Sprechern inspirieren. 

In der Themenserie „Lehre uns beten“ geht es um Gebet, Stille und darum, alte Schätze wiederzuentdecken.

Dr. Johannes Hartl
Philosoph, Theologe, Speaker und Gründer.  Er verbindet Menschen quer über Konfessionsgrenzen hinweg und macht Glaubensthemen relevant und verständlich für heute. Er gilt als einer der einflussreichsten Vermittler zwischen christlicher Spiritualität, Philosophie und Psychologie im deutschsprachigen Raum.