Gebetshaus im ZDF

Was passiert eigentlich, wenn ein syrischer Moslem sich auf die Suche nach den Christen in Deutschland macht? Und dabei auch im Gebetshaus landet? Das ZDF hat den Versuch gemacht, seht selbst. 

Johannes Hartl
07.11.2017

Vision für wachsende Pfarrgemeinden: Fr James Mallon auf der MEHR

Er hat erlebt, wie sich seine ganz normale katholische Pfarrei aus Stagnation hin zu einer missionarischen, wachsenden Gemeinde entwickelt hat. Das Modell ist so erfolgreich, dass mittlerweile Interessierte aus der ganzen Welt kommen, um zu lernen, wie das auch woanders klappen kann. Fr James ist ein ansteckender Redner, der praxisnah und schonungslos konkret vermittelt, worauf es ankommt, um von „a maintenance to a missional parish“ zu kommen: aus dem Überleben zum Wachstum. 

Wir freuen uns sehr, dass Fr James auf der MEHR 2018 zum ersten Mal in größerem Rahmen vor deutschprachigem Publikum sprechen wird. Melden Sie sich jetzt an.