Gebetshaus im ZDF

Was passiert eigentlich, wenn ein syrischer Moslem sich auf die Suche nach den Christen in Deutschland macht? Und dabei auch im Gebetshaus landet? Das ZDF hat den Versuch gemacht, seht selbst. 

Johannes Hartl
07.03.2019

Gebetshaus-Freundestreffen am 18.5.: offen für Interessierte!

Bist du bereit für etwas Großes? Möchtest du Teil werden von einem Dienst, der für Jesus brennt? Kannst du dir vorstellen, Gebetshauspartner zu werden und unseren Dienst aktiv mitzutragen?
Dann laden wir dich herzlich ein zu unserem Freundestreffen zu kommen. Zum allersten Mal wird dieses exklusive Event auch für Interessierte und Wissensdurstige offen sein.
Wenn du dich für das Gebetshaus und unser Tun interessierst, einen Missionar schon immer mal live und in Farbe kennenlernen wolltest oder dir vorstellen kannst, Partner zu werden, ist das Programm genau das richtige für dich. Denn neben dem exklusiven Programm für die Partner gibt es Lobpreis, einen Vortrag von Johannes Hartl, Einblicke in das Gebetshausleben und die Möglichkeit, bei einem Infotreffen alles über das Partnerprogramm zu erfahren.
In erster Linie aber ist das Freundestreffen ein wunderbares Ereignis von Gemeinschaft und geistlicher Stärkung für die Familie der vielen Menschen, denen das Gebetshaus am Herzen liegt.

Wir freuen uns dich am 18.05.2019 von 10 bis 17 Uhr in der Schwabenhalle des Messezentrums willkommen zu heißen. Zur verpflichtenden Voranmeldung kommst du hier: http://bit.ly/2tRj1Kg