Rebekka Richter
07.02.2020

Europe Shall Be Saved! Gebetsaktion ab dem 1. März

Wie wäre es, wenn jeder 7. Einwohner deiner Stadt eine persönliche Begegnung mit Jesus hätte und Ihm sein Leben geben würde?

Die Vision von „Europe shall be saved“ ist es, dass Europa durch die Gute Nachricht von Jesus verändert wird. Und daran kann sich jeder Christ beteiligen. Wenn wir beten und für die Länder Fürbitte halten, das Evangelium weiter geben und Menschen anleiten, Jesus nachzufolgen, dann werden wir sehen, wie unsere Städte und Nationen von Christus verändert werden. Bist du dabei? Du kannst heute einen Unterschied machen, egal wo du bist.

Ab dem 1. März werden wir zusammen mit Europe Shall Be Saved auf dem ganzen Kontinent 40 Tage lang für unsere Freunde, für die Menschen in unseren Städten und Ländern beten, dass sie zum Glauben an Jesus finden. Schließ dich dem Gebet an!

Hat dich diese Vision angesprochen und dein Herz berührt oder möchtest du noch mehr darüber erfahren? Dann sei mit dabei!
Europe Shall Be Saved schickt dir gern ermutigende Mails, in denen du erfährst, was Gott in ganz Europa tut. Es gibt noch weitere kostenlose Ressourcen, die sie dir gern zukommen lassen.

Wir freuen uns darauf, uns gemeinsam dafür einzusetzen, dass Sein Reich auf der Erde gebaut wird.
Mehr Infos bekommst du bei: Europe Shall Be Saved