Gebetshaus im ZDF

Was passiert eigentlich, wenn ein syrischer Moslem sich auf die Suche nach den Christen in Deutschland macht? Und dabei auch im Gebetshaus landet? Das ZDF hat den Versuch gemacht, seht selbst. 

Johannes Hartl
19.05.2018

Breaking News: Samuel Koch und Wim Wender auf der SCHØN

Wenige Wochen vor der Premiere der neuen Gebetshaus-Konferenz gibt es bedeutsame Neuigkeiten: Starregisseur Wim Wenders wird nicht nur jetzt doch auf die SCHØN kommen, er wird am 17.6. sogar seinen neuen Film vorführen, der an diesem Wochenende in die Kinos kommt. Eine exklusive Sondervorstellung für die Gäste der SCHØN. Mit „Papst Franziskus - Ein Mann Seines Wortes“ betritt der international renommierte und mehrfach Oscar-nominierte Filmemacher den Bereich zwischen Film und Spiritualität, deshalb freuen wir uns besonders, dass er mit seiner Frau der Fotografin Donata Wenders bei uns sein wird. 

Als weitere Künstler sind noch dazu gekommen der Schauspieler Samuel Koch (der seit seinem tragischen Unfall bei „Wetten Dass…“ ein Bote der Hoffnung in mitten des Leidens ist), sowie der Fotograf Lennart Pagel, der zu den bekanntesten Gesichtern der jungen deutschen Outdoor-Fotografieszene gehört. 

Tickets für die SCHØN sind noch erhältlich unter schoenkonferenz.de