Andrea Bartram
20.03.2019

Ben Fitzgerald von Awakening Europe spricht diesen Donnerstag im Gebetshaus

Diesen Donnerstag Abend dürfen wir Ben Fitzgerald bei uns begrüßen. Ben ist ein leidenschaftlicher Liebhaber Jesu und Leiter von Awakening Europe und GODfest Ministries. Er verbringt viel Zeit damit, als Evangelist zu reisen und war für mehrere Jahre Pastor in der Bethel Church in Redding, Kalifornien. Ursprünglich aus Australien, lernte er Jesus im Jahr 2002, während er mit Drogen dealte, kennen. Seitdem ist Ben hungrig nach einer Sache: Der Welt Jesus in seinem täglichen Leben zu zeigen und die Gute Nachricht des Königreichs zu den Nationen zu bringen.

In Galater 5,1 heißt es: "Zur Freiheit hat Christus uns befreit!" und ausgerichtet auf diese Mission liebt er es, Menschen zu helfen, in Gottes Fülle der Freiheit und Identität zu leben. Er hat eine tiefe Überzeugung, dass die Zukunft der Nationen Europas durch radikal Glaubende verändert wird, die frei leben und Jesus mutig bekannt machen.

Schalte am Donnerstag Abend um 19:30 Uhr live zu, wenn Ben über "What it means to [no longer] be a slave to fear" spricht: gebetshaus.org/livestream