Andrea Bartram
02.11.2019

+++ 4 + 1 GRATISTICKET-AKTION: Nur bis zum 30. November +++

+++ 4 + 1 GRATISTICKET-AKTION: nur bis zum 30. November +++
Kaufe 4 Tickets und bekomme das 5. geschenkt! Du hast einen Freund, einen Bekannten, einen Arbeitskollegen, ... den du gerne mit auf die MEHR nehmen möchtest bzw. der sich das Ticket vielleicht nicht leisten kann, aber total gerne dabei wäre? Dann tu dich mit deinen Freunden zusammen und schenke ihm ein Gratisticket!

Wie funktionierts? Kaufe vier Tickets der gleichen Kategorie, d.h. nur reguläre oder nur ermäßigte Tickets, nur MEHRspace oder nur MEHRauditorium und bekomme das 5. Ticket von uns geschenkt. Kaufe deine vier Tickets über unseren Ticketverkauf auf mehrkonferenz.org und schreibe uns dann eine Email an info@mehrkonferenz.org und wir schicken dir das jeweilige Hallenticket gratis zu.

*Reguläre und ermäßigte Tickets können nicht kombiniert werden. Alle Tickets müssen für die gleiche Halle gekauft werden. Gilt nicht für Kinder-, Teenager- und Tagestickets.
**Aktion läuft bis zum 30. November 23:59.
***Gekaufte Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen.