Neue Vortragsreihe über Erziehung

Unter dem Titel "Eltern nach dem Herzen Gottes" beginnt am Donnerstag, 6.10. eine neue Vortragsreihe von Dr. Johannes Hartl. Kinder ins Leben lieben - und dabei selbst nicht den Verstand verlieren. Zwischen hohen Idealen und alltäglichem Stress bleibt Elternschaft doch die wichtigste Aufgabe der Welt. Das Problem ist: die eigenen Kinder konfrontieren einen mit der eigenen Kindheit. Deshalb steht und fällt alles damit, selbst der Vaterliebe Gottes zu begegnen. Bei ihm lerne ich, mit mir selbst gut umzugehen und meine Kinder in Freiheit und Verantwortung zu führen. Und das wird dann auch richtig praxisnah. Beginn: 19:30 Uhr. Die weiteren Termine: 13.10., 3.11., 17.11.

HIER gibt es alle bisherigen Folgen als Download! 

Kommentare

Feedback


Lieber Johannes,
von ganzem Herzen vergelt´s Gott für diese wunderbaren Impulse,
wir haben schon vieles gelesen, von Therapeuten Tipps geholt, von Psychologen, von Psychatern, Lehrern, Priestern,....
Aber in sooo komprimierter Weise und ganz klar sooo in der Wahrheit haben wir noch nie etwas bekommen.
Auch die Kernaussagen treffen voll unsere Wunden Punkte, darauf können wir unsere Dauerbaustelle Familie mit unseren 6 Kindern weiterbauen, die Herzensbeziehungen leben im täglich auf und ab. Das Spannungsfeld ist oft unerträglich, da brauchen wir es wirklich immer wieder ans Vaterherz zu kommen....
DANKE! Möge Dich und deine Familie und das Gebetshaus mit allen Mitarbeitern und Helfern Gott reich segnen!!

Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Dies ist ein Anti-Spam Test. Registrierte User bekommen diesen nicht mehr angezeigt.
Bild-CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.